Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread › Re: Fun Sammelthread
Dubbyangebot existiert nicht mehr 🙁 … erzählen?
War das das mit dieser Öko-Gender-Dingenskirchen-WG, die einen Mitbewohner suchte? Das ging gestern beim Gesichtsbuch rum… hab allerdings nur die Hälte davon verstanden… der Gesuchte sollte cis-männlich positioniert sein (oder grad nicht, habs mir nicht gemerkt, da ich mir nicht das Geringste darunter vorstellen kann), gern „Prozesse teilen“, containern gehen und irgendwas-Awareness besitzen und regelmäßig an ihren Gruppentreffen teilnehmen, bei denen sie über alle möglichen Themen voll ernsthaft diskutieren und so. So in der Art war das.
Immerhin wurde ich dann darüber aufgeklärt, dass „containern“ heißt, in den Mülltonnen von Supermärkten nach weggeworfenen Lebensmitteln zu suchen, die noch eingeschweißt, verpackt und teilweise sogar noch haltbar sind. Gar nicht mal so unklug, da wird bestimmt ’ne Menge weggeworfen, was man gut und gerne noch essen könnte.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister