Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread › Re: Fun Sammelthread
Aus „ich steh nicht auf Fahrstühle“ Allein würd ich schonmal garnicht fahren. Wir wollen ja nix riskieren.
Ich glaube so rein statistisch ist es viel gefährlicher die Treppe zu nehmen als mit dem Fahrstuhl zu fahren.
Wegen welchem Strafbestand? Grober Unfug?^^
Vielleicht übertreibe ich, aber wenn da irgendwie jemand Klaustrophobisches oder mit sonstigen psychischen Gebrechen (Panikstörung etc.) rein geht und durch so eine Aktion wieder in Behandlung muss bzw. in seiner gegenwärtigen Therapie wieder um ein paar Sitzungen zurückgeschmissen wird, dann weiß ich nicht ob das juristisch so sauber aussieht … und dass unter allen Teilnehmern (auch die nicht ausgestrahlten) so jemand bei ist, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Ich persönlich hätte nach so einer Aktion vielleicht auch eine Zeit lang Probleme.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...