Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread › Re: Fun Sammelthread
Slaimon bester Mann.
https://www.facebook.com/slaimonrap?fref=ts
ich ficke euch Illuminaten plus eure mütter damit ihr nur bescheid wisst ,ihr holt videos raus von kleinen brüdern die echte 400 tausend clicks sich erobern mit eigene kraft;aber nur weil sie meinen namen dort erwähnen holt ihr es raus ,natürlich die wahrheit wird gesagt!! UND ICH WEIß WER DA HINTER STECKT ****NSOHN ILLUMINATEN DIE DIE WAHRHEIT VERSTECKEN WOLLEN WAGT EUCH EINMAL MEIN VIDEO RAUS ZU HOLEN, ICH ZERBOMBE EURE LOGEN ICH BIN DER VATER VON EUCH ILLUMINATEN ICH TRAGE DEN TEUFEL SEIT MEINE KINDHEIT AUF DEN RÜCKEN UND SPUCKE IHN JEDENTAG DAFÜR AN DAS ER SO DUMM IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle dumme und nicht dumme noch mal !! alle Staaten bzw die Machthaber dieser welt sind korupt, selbst mein staat ist kurupt!!! nur das ding ist, die zionisten bezahlen viel geld an die verräter aus unseren ländern und genau diese landesverräter köpfen unsere eigenen landsleute, also ich finde ein muslimschen heuschler viel schlimmer als ein zionist der die dafür bezahlt, aber in grunde genommen beides abschaum ,deshalb spielt weiter ruhig playstation und denkt mal schön das nicht der krieg hier her zu uns bald kommt
)denkt Asaad, Sadam hussain und bin laden wären eure helden ,ich sage euch sie sind es nicht!! es sind anhänger Satans mit spieler dieser korupten welt und freunde Amerikas,sie spielen mit uns ping pong, und ihr merkt das nicht!!! Wirrrr können nur was ändern nicht diese verdammten bastardeee!!!denkt nach!!!l
AMERIKA WILL IN 72 STUNDEN SYRIEN ANGREIFEN!!! MIT DEM GLEICHEN VORWAND ES SOLL „NERVEN GIFT GAS GEBEN“ IHR ****NSÖHNE DER ERSTE CHEMIKER VON NERVEN GIFT GAS WAR EIN DEUTSCHER, DER ES ERFUNDEN HATTTE!!! UND ES DAMALS AUF DIE BRÜDER IN RIF 1925 MIT FRANKREICH UND SPANIEN ANGEWENDET HATTEN.DIESE SCHWEINE ABER DAS IST EINE ANDERE GESCHICHTE DIE NOCH KOMMEN WIRD!!! AUFJEDENFALL WERDEN MIES VIELE ZIVILISTEN GETÖTET UND DAS NUR WEGEN GIER UND MACHT!!! KEIN MENSCH DER WELT HAT DAS RECHT IN IRGEND EIN LAND REIN ZU GEHEN UND ZU ERMORDEN ZU STEHLEN UND ZU VERGEWALTIGEN!!!UND WISST IHR WERRR DASSS MACHT „AMERIKA“ IN 72 STUNDEN SCHON WIEDER!! UND ALLE KOMMUNISTISCHEN LÄNDER REAGIERN GENAU SO !!!!TUT WAS DAGEGEN DENN ICH BIN SCHON DABEI !!! BETET ZU ALLAH!!!