Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Cool Runnings (Jamaica hat ne Bobmannschaft)
-
AutorBeiträge
-
Ja, wer kennt den Film schon nicht? Meiner meinung nach einer der witzigsten Filme überhaupt. Den schaue ich mir immer wieder gerne an. Ich muss ihn mir wohl einmal bestellen, damit ich ihn auch bei mir zu Hause habe! :mrgit: Senker ist noch beim 5ten Mal sehen, der grösste Bobfahrer den es je gegeben hat!
Was haltet ihr von dem Film?
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hehe,ganz großes Kino der FIlm vor allem wo sie in den Staaten ankommen und ihnen die Dreads zamfrieren
--
Einfach nur toll 😆 Lang nicht mehr gesehen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Das war lange Zeit mein abosuluter Lieblingsfilm. Tihi.
Aber auch schon lange nicht mehr gesichtet. 😥
--
Rassendiskriminierung im Wintersport ist ein sehr ernstes Thema und sollte darob nicht nur durch ein leichtes Komödchen relativiert und depraviert werden.
--
Wall Of Death The System!fluxusRassendiskriminierung im Wintersport ist ein sehr ernstes Thema und sollte nicht nur durch ein leichtes Komödchen relativiert und depraviert werden.
Halt die Fresse!
--
D'oh!fluxusRassendiskriminierung im Wintersport ist ein sehr ernstes Thema und sollte darob nicht nur durch ein leichtes Komödchen relativiert und depraviert werden.
Sei froh, dass es nicht verschwiegen wird
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Terrorist
fluxus
Rassendiskriminierung im Wintersport ist ein sehr ernstes Thema und sollte nicht nur durch ein leichtes Komödchen relativiert und depraviert werden.
Du hast recht, aus diesem Blickwinkel habe ich den Film noch nie betrachtet. Ich denke, diese Thematik eignet sich generell für einen näheren Diskurs – glaubt Ihr nicht auch, dass in den Wintersportarten noch immer schwarzafrikanische und Latino-Sportler diskriminiert werden? Wie sollten wir diesem Unding begegnen? Was kann jeder einzelne von uns dagegen tun?
Halt die Fresse!
--
Wall Of Death The System!eine neue information: fluxus ist dunkelhäutig
Thor der Gitarrenmeister
fluxus
Rassendiskriminierung im Wintersport ist ein sehr ernstes Thema und sollte darob nicht nur durch ein leichtes Komödchen relativiert und depraviert werden.
Sei froh, dass es nicht verschwiegen wird
Obwohl der Film die üblichen ethnischen Klischees bedient und damit eigentlich im Umkehrschluss trotz aller Sympathie für das jamaikanische Bob-Team grundsätzlich im selben Boote mit den Diskriminierenden sitzt.
--
Wall Of Death The System!HALLO!! Du schreibst hier dinge rein, die ich angeblich gepostet haben soll!!
Was für ein PISSER bist denn du?--
D'oh!KÜSS DAS EI!!
EYYYSSS!
ZWWIIIII!!
DRRRIIII!!!--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Mit dem Fluxus macht hier nichts mehr Sinn!
--
D'oh!Prinzessin Susieine neue information: fluxus ist dunkelhäutig
Welcher Bräunungsgrad?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Terrorist
fluxus
Terrorist
fluxus
Rassendiskriminierung im Wintersport ist ein sehr ernstes Thema und sollte nicht nur durch ein leichtes Komödchen relativiert und depraviert werden.
Du hast recht, aus diesem Blickwinkel habe ich den Film noch nie betrachtet. Ich denke, diese Thematik eignet sich generell für einen näheren Diskurs – glaubt Ihr nicht auch, dass in den Wintersportarten noch immer schwarzafrikanische und Latino-Sportler diskriminiert werden? Wie sollten wir diesem Unding begegnen? Was kann jeder einzelne von uns dagegen tun?
Halt die Fresse!
HALLO!! Du schreibst hier dinge rein, die ich angeblich gepostet haben soll!!
Was für ein PISSER bist denn du?
😆 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.