Re: Blind Guardian – Imaginations through the looking glass DVD

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Blind Guardian – Imaginations through the looking glass DVD Re: Blind Guardian – Imaginations through the looking glass DVD

#225739  | PERMALINK

Nightpoet

Registriert seit: 30.01.2004

Beiträge: 1,016

So Heute die DVD erhalten und auch schon angeschaut 🙂
Ich kann nur sagen das Teil Rockt, diese Live DVD ist wirklich super geworden und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Die Verpackung ist sehr gut gelungen (schönes Digipack in einem Schuber) die Menüs der DVD sind animiert und mit Sound Unterlegt (bei der 2.DVD nur Sound,dafür sehr schön gestaltete Menüs).
Bild und Ton der Konzert DVD können wirklich nur begeistern, und lassen den Zuschauer wirklich vollkommen ins Geschehen eintauchen.
Die Kameraarbeit ist Genial, zeigt immer das was man sehen soll und lässt keine Höhepunkt außen vor, habe bei einer Konzert DVD selten so eine gute Kameraführung gesehen.
Die Extras scheinen mir auch einen guten Eindruck zu machen, wobei ich noch nicht dazu gekommen bin, jene anzuschauen.
Ich persönlich bin hellauf Begeistert von der DVD und kann nur sagen das warten hat sich gelohnt.

PS: Habe übrigens auf der 2.DVD auch Hidden Feature gefunden 😉 Geht auf der 2. DVD in den Menüpunkt „Settings“ und dort dann „Main Menu“ markieren, dann nach Rechts drücken.
Die Hand des Bogenschützen leuchtet Rot auf, und man kann nach drücken von „Enter“ einen kurzen Teaser zur BG Live DVD begutachten

--