Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › KoRn und ihre politische Einstellung › Re: KoRn und ihre politische Einstellung
Da ich KoRn sceiße finde, versuche ich trotzdem mal objektiv an die Sache ranzugehen.
Wer sagt(ich habe es auch gelesen), dass das Waffengesetz nicht verschärft werden sollte(in Amerika) und noch großkotzig erzählt das er seinem Kind erlaubt auch mit einer Knarre rumhantieren zu lassen ist ein wenig dämlich. Ich glaube nicht das ich das noch weiter erläutern muss.
Das sie Bush-Befürworter sind weiß ich nicht, kann ich also auch nichts zu sagen. Wollte übrigens noch sagen, dass wenn jemand Kritik am eigenen Land übt(hier Amerika) nicht gleich Anti-Amerikanisch (gibt es das Wort??) ist.
Was ich KoRn ebenfalls übel anrechne ist eine Aussage über Hitler(angeblich ist er nach Ansicht des Gitarristen in den Himmel gekommen), die zeigt was für ein Sau-Haufen die Band eigentlich ist….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)