Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › KoRn und ihre politische Einstellung › Re: KoRn und ihre politische Einstellung
Metalliheadich hab ehrlich gesagt keinen schimmer, höre zwar korn *duck* kann mich an „politische“ aussagen aber net erinnern, nur das sich davis mal in einem interview beschwert hat das die europäischen busse so unbequem und rückständig wären *g*
das mit hitler is interessant, wer hat das denn nu gesagt? btw is mir egal ob der im himmel oder der hölle is, nach christlichem glauben MÜSSTE er btw im himmel sein, gottesgnade usw.. *g*
naja whatever.. 🙄
Das hat tatsächlich irgendein Fonsi von Korn gesagt. Ich glaube es war der Gitarrist. Letztendlich war die Aussage meiner Meinung nach nicht unbedingt wohlüberlegt, wenn sie auch nicht unbedingt gleich von faschistischen Hintergedanken umrahmt gewesen sein mögen.
Er hat ja damit nur festgestellt, das jeder, der gewisse Sachen macht, von denen er tatsächlich überzeugt ist, auch richtig handelt. Das das im Fall „Adi“ für die Allgemeinheit wohl nicht zutrifft, ist wohl wahr; dies hat er mit seiner Aussage damals aber auch nicht bestritten.
Nur kann man sich sicherlich darüber streiten, ob so eine Aussage überhaupt notwendig ist. Aber naja, ich glaube die Amis machen sich hinsichtlich solcher Themen sowieso nicht soviel Kopf wie wir! Wobei sie sicherlich hinlänglich ihrer Geschichte mindestens genauso geprägt sein sollten wie wir!
--