Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › KoRn und ihre politische Einstellung › Re: KoRn und ihre politische Einstellung
Machine Head-Basti
Tripp
Machine Head-Basti
Tripp
Machine Head-Basti
Tripp
Machine Head-Basti
Tripp
Machine Head-Basti
Is das nicht egal solange sie keine Nazis sind? Wie viel hat man Slayer hinterher gesagt und in Interview falsch zitiert, bei Rammstein doch auch.
Es interessiert mich nicht ob die nun Bush befürworten oder nicht. Mir sind politische Einstellungen eh egal, solange die Band nicht rechts ist.
Also der letzte Satz disqualifiziert sich irgendwie selber
nein, mir ist sowas egal solange es nicht rechts ist. Ist schon richtig. Oder sagst bei bei Nudeln : „Ich mag keine Nudeln!“, nur weil du keine grünen Nudeln magst? :wink:Nein,so Sätze wie ich find Politik scheisse oder ineressiere mich nicht dafür,hauptsache nicht rechts…also entweder hop oder top aber nicht so halbgare Statemenst da…find ich grausam.
Mir ist es nunmal egal ob die für Bush sind oder nicht. Das einzige was mich interssiert ist, ob die Band rechts ist oder nicht. Links ist übrigens genauso schlimm.Siehst du,da fängt es schon an.Ich will jetzt nicht Moralapostel spielen aber wenn dir Politik egal ist dann kann es dir ja auch egal sein ob sie rechts,links,oben oder unten sind.Aber zu sagen es wäre dir egal und gleichzeitig Grenzen bei bestimmten politischen Ausrichtungen zu ziehen….doppeldeutig findest du nicht?
Das ist doch was anderes. Links und rechts sind auch schon aus geschichtlicher Hinsicht scheiße. Wenn ich sage, dass Politik mir eher egal ist, rede ich von neuen Gesetzen oder sonst was was im Bundestag abgeht, nicht von Nazis und Linken Deppen.Politik umfasst aber mehr als nur Gestze und den Bundestag.Wenn dich die politische Gesinnung eines Musikers interessiert dann hat das acuh was mit Politik zu tun,dann zu behaupten dich interessiert diese Thematik nicht ist dann wohl falsch.
Wenn du dann endlich Ruhe gibst:
ich interessiere mich nur bedingt für Politk und zwar um politische Gesinnungen wie rechts oder links. :roll:Victory is mine
--