Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit › Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit
metallicusHab ab und zu das Gefühl, das denjenigen, die kurze Haare haben, irgendwie aussen vor sind, und von vornherein als faker
abgestempelt werden.
Jo, hab ich auch (ich denke nicht anders), aber mein Aussehen macht das wieder wett (hab die Haare nur bis zum Mund hängen, wg. dem Unfall mit der Wand :wink:). Hier gibts eigentlich so gut wie keine Metaller (also ich kenne keine), und habe auch noch nie welche gesehen (nur eben so 10-Jährige Möchtergern-Gothic-Mädchen). Wenn ich manchmal auf Konzerte hier in der Nähe gehe, gibts immer riesige Kreise von Metallern, die so zusammen stehen und Bier trinken. Da ich da keinen von kenne, steh ich meist abseits und kann immer erkennen wie einige so rübergucken… aber ich trau mich auch nicht, die anzusprechen, weil ich glaube, dass die denken dass ich ein Poser bin (aber welcher Poser geht schon auf ein „echtes“ Konzert…?). Naja, so ist das eben -> bescheuert.
--