Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit › Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit
Ja die wollen halt ihre Lieblingsband für sich behalten und ihre Trueness dadurch beweisen,dass sie andere anpöbeln,die sie für „untrue“ halten!
Wenn ich diese Zeilen so lese wird mir klar,wie lächerlich das ist 😆
Ich würde mich von sowas nich beirren lassen (und weiter „Slayyyyyeeerrr“ rufen 😀 😉 )
Mein Bio-Lehrer hat letztens auch n paar Sprüche abgelassen:
Hatte n Metallica Shirt an (son älteres wo draufsteht „So I dub thee unforgiven“,hinten isn Totenkopf drauf),dazu Nietenarmbänder und noch son Halsband.
Mein Lehrer meinte zuerst „Mensch,siehst ja richtig gefährlich aus heute..“ (da hab ich mir schon gedacht „Klar das da was kommen muss 🙄 „).Später wollte er noch wissen,ob meine Freundin den Schlüssel zu meiner Halskette hätte!
Bei der Stillarbeit kam er dann irgendwann und hat mich mal gefragt was denn das ganze aussagen solle und ob ich ein Gruftie wäre (innerlich musste ich da schon voll derbe lachen 😆 ).Dann hat er irgendwann noch angefangen von nem Mädel zu erzählen, das ma auf unserer Schule gewesen wäre,ne angebliche Satanistin, die dann aus der Szene aussteigen wollte usw.!
Naja war ganz lustig die Stunde aber irgendwie verstehens manche Leute auch nicht,dass man kein Satanist is wenn man so rumläuft!
Ihm ins Gesicht zu sagen ich sei ein Metaller war mir aber auch zu doof,da hätte er bestimmt gefragt ob ich bei Krupps arbeite oder in der IG-Metall bin (siehe ein anderer Thread ^^)
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)