Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit › Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit
IscariothLetzte Woche war ich mit einem Freund auf nem Konzert (der ist Punk). Nach dem Konzert kommen ich „leicht“ angetrunken aus der Halle (vor der alle Metaller standen) und schreie laut: „SLAYER!!“ (keine Ahnung wieso, ihr kennt das bestimmt ). Plötzlich kommt von der Seite so eine 2 Meter breite Unke von der Seite und fängt an mich vollzuquatschen: „Halt dein Maul! Ich hab schon Metal gehört, da warst du noch bei deinem Vater im Sack, verpiss dich hier! Nur ich habe das recht, Slayer zu rufen…“ usw. usw. Ich bin dann einfach weitergegangen ohne sie zu beachten, aber sie hat noch andere Sachen hintergerufen. Was soll sowas?
Ich weiß auch nicht, es ist echt seltsam…einerseits freut man sich, wenn man endlich jemand Gleichgesinntes trifft, aber dann fängt man an, ihn genau zu durchleuchten und sucht krampfhaft etwas, was einem zeigt, dass man ja viel „truer“ ist und viel mehr Ahnung hat etc.
Woran liegt das?
--
"We are the all singing, all dancing crap of the world!"