Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

#226103  | PERMALINK

FallenUnicorn

Jo zunicken aber kenn ihn Lübeck die Hälfte eh Persöhnlich den labert man mal so rum. Hier auf Fehmarn rennt einer rum mit Kurzen Haaren und schwarzen Klamotten ( 15-16 Jahre) der Kuckt mich immer so an wenn ich an ihm im Auto vorbeifahre wo denn meist Geknüppel Läuft.
Aber auch in der Stadt zu Fuss hat der mich noch nie angesprochen (irgentwie spricht mich auf Fehmarn nie einer an es sei denn es ist ein alter Kumpel *lol*) Letztens hatt ich es auch gehabt das mich son Kurzhaariger mit Slipknotshirt angemacht hat was ich da fürn Asi-Pulli anhatte. Er meinte mein Jester Race Pulli von In Flames- Kulturbanause.
Naja den mußte ich halt einfach mal sagen : „Du Honk hab mal Respekt vorm Alter ich hab Slayer schon live gesehen“ na da war er baff *g*

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte