Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit › Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit
Nun gut,bei Frauen zu definieren,ob sie nun Metaller sind oder nicht,ist eh so eine Sache.All zu viel Bandmerch gibt es für Frauen nun auch nicht,dass man da täglich welche mit einem Exodus-Shirt oder so rumlaufen sieht.
Auf jeden fall in meiner Umgebung laufen einige Metaller rum…leider nicht grade viele.In meinem Freundeskreis sind einige Männer die gerne Metall hören,meine beste Freundin hört am liebsten Nightwish,Metallica und meine andere Freundin alles von Die Happy bis Metallica(meine treue Festival-Begleiterin).Aber ich denke mal Metallica ist eh so eine Sache für sich,das hören auch Leute,die nur auf eher ruhigen Rock stehen!Mein Freund hört lieber Punk und Ska etc.
Ich freu mich auf jeden Fall auch immer,wenn ich mal wieder ein paar Leute mitm Slayer-Pullover sehe,in einem angemäßenen Alter,wo ich auch weiß,dass die das nicht nur tragen,weil´s grade „in“ ist.
--
Wie ein Damm die Fluten des Wassers eindämmt, so dämmt die Sitte die Entstehung der Unordnung ein.