Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

#226211  | PERMALINK

Tormentor

hatte heute eine begegnung der unschönen art.
da das wetter so fein war,und ich nichts mehr anderes zu anziehen hatte zog ich heute mein uralt slaytanic wehrmacht shirt an.
das besondere da dran ist das das wehrmacht total rausgewaschen ist,wie auch sonst nur noch ausser von dem schädel,dir grundrisse zu erkennen sind,und ich schwöre DAS WEHRMACHT WAR NICHT LESBAR ❗

jedenfalls,setz ich mich nichtsahnend in den bus um nach hause zu fahren und keine 2 sekunden die ich saß,kam von der hintersten bank (saß auch ziemlich weit hinten) folgender satz:

„wie behindert müssen menschen sein,die shirts von rechtsfaschistischen bands tragen?“

ich natürlich,schau nach hinten (hab mich angesprochen gehfühlt,denn ich war der einzigste im bus mit bandshirt) und sehe ihn,den proleten in person.
warscheinlich italiener oder türke (is mir schnurze wers war,nur er sah so aus) ,auf jedenfall es ging weiter.er labert irgend nen geistigen bullshit vor sich hin,bis ich ihn mal unterbrechen konnte und fragen konnte was ihn den so anpissen würde.
er meinte ich sollte „mich umdrehen und meine fresse halten,sonst würde er mir sofort beide augen rausschlagen“.
ich blicke ihn an nach dem motto „ist klar mann“,worauf er mich nochmal „ermahnt“ das ich mich umdrehen soll was zufolgen haben sollte das ich am bahnhof „15 minuten lang bewustlos geschlagen werden sollte“
ich dreh mich um und setz mir die mucke aufs ohr,und hab den typen bis zum bahnhof seinen dünschiss lavern lassen.na ja,wie ihr seht ich bin noch lebendig,und der typ hat sich ohne kommentar am bahnhof aus dem bus verpisst…..

ein weiteres wunderbares beispiel für die mit vorurteilen zugemüllte deutsche gesellschaft….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !