Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

#226227  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Exodusoja SAAAAAATAAAAAAN bekomme ich von den scheiß hoppern auch immer zu hören.kotzt mich echt an.

[Tom Gerhard Mode]
Ach wen intressieren den die Rappers und HopHippers und die janzen Haschbrüders.
[/Tom Gerhard Mode]
Den Nappeln bei mir inner Stadt von denen ich regelmässig entweder „SAAATAAAN“ oder Ey langhaariger Bombenleger“ höre zeig ich nur noch den Stinkefinger und lass sie links liegen. Mit sowas unreifem ärger ich mich nicht rum…wer so intolerant ist und andere Musikstile oder auch meinen persönlichen Stil nicht anerkennt/akzeptiert/sich nicht damit abfinden kann, der kann mich mal Kreuzweise. Und dabei mag ich auch Hip Hop…allerdings meist nur die Sachen aus den 80ern a la Run DMC oder PE. Aber lassen wir das.

leider laufen in bei mir in der stadt zu wenig wahre metaller rum.einem mit nem korn shirt würde ich auch nicht grüßen,obwohl die band ok ist,aber es stehen sowieso nur kiddies auf die korn.sieht man schon an der windel die se´inner hose tragen.

Vergiss nie…auch Du wars nicht von Geburt an „True“ und mal ein Kiddie bzw Noobie/Newbie. Auch ich mag Korn und trage definitv keine Windeln mehr…vllt in 50 Jahren wieder…dann bin ich so um die 80 und brauch sowas vllt ja wieder…you never know 😉

cYA

bLACK

--