Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit › Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit
chris_darockaaaich hatte heut in religion in der schule vielleicht ne scheisse erlebt:
Ich kam heute in reli rein, aweng zu spät (aber besser als gar nit!! 😉 ) und ich hatte mein AC/DC HELLS BELLS T-Shirt an von der Stiff Upper Lip Tour.
Da hat die mich noch vor der begrüßung mit nach draußen geschleift und gefragt was das soll?
Da meinte ich nur:
„was denn“ (ich wusste wirklich nicht, was die meinte!)
sie darauf:
„na das T-shirt, mit dem aufdruck HELLs Bells???“
ich erwiederte:
„is doch nur ein t-shirt!“
sie dann wieder:
„aber es steht HELL drauf, und in meiner religions stunde will ich keine satanisten … wenn ich das t-shirt nochmal sehe, dann kriegst du einen VERWEIß!!!“
*ichvölligverwundertunderschrocken*:
„aber AC/DC sind keine satanisten …“
ach und HELL bedeutet himmel oder was?“
dann rettete ich mich noch:
„das wort Hell haben Ang, Mal & Brian nur benutzt, weil es sich auf BELL so gut reimt!!!“zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich mir keinen verweiß mehr leisten kann, da ich sonst von der schule fliege!!
naja, um ein haar wär´s schief gegegangen!!!
an wunderbares beispiel für die engstirnigkeit der lehrer bzw gläubigen.echt,bei sowas müssen die sich doch eigentlich als lächerlich empfinden.
wie du gesagt hast,es ist nur ein dummes t-shirt.das wollte ich gestern auch dem tollen kerl im bus sagen aber dazu kam ich ja nicht,sonst hätte ich am bahnhof prügel bekommen 😆
ich stehe heute nichtsahnend im bus als n langhaariger typ aussteigt,und sehe erst als der bus wieder wegfährt das der kerl n show no mercy shirt anhatte 😕 🙁
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !