Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

#226243  | PERMALINK

AbCo

chris_darockaaaich hatte heut in religion in der schule vielleicht ne scheisse erlebt:

Ich kam heute in reli rein, aweng zu spät (aber besser als gar nit!! 😉 ) und ich hatte mein AC/DC HELLS BELLS T-Shirt an von der Stiff Upper Lip Tour.
Da hat die mich noch vor der begrüßung mit nach draußen geschleift und gefragt was das soll?
Da meinte ich nur:
„was denn“ (ich wusste wirklich nicht, was die meinte!)
sie darauf:
„na das T-shirt, mit dem aufdruck HELLs Bells???“
ich erwiederte:
„is doch nur ein t-shirt!“
sie dann wieder:
„aber es steht HELL drauf, und in meiner religions stunde will ich keine satanisten … wenn ich das t-shirt nochmal sehe, dann kriegst du einen VERWEIß!!!“
*ichvölligverwundertunderschrocken*:
„aber AC/DC sind keine satanisten …“
ach und HELL bedeutet himmel oder was?“
dann rettete ich mich noch:
„das wort Hell haben Ang, Mal & Brian nur benutzt, weil es sich auf BELL so gut reimt!!!“

zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich mir keinen verweiß mehr leisten kann, da ich sonst von der schule fliege!!

naja, um ein haar wär´s schief gegegangen!!!

Also:
Das erlebnis hatte ich auch mal! Nur mit nem Slayer-T-Shirt!

Wir ham grade Satanismus durchgenommen, und unser Lehrer hat uns ein Pentagramm falschrum und 666 und den ganzen Müll an die Tafel gemalt!
Dann hat n Freund von mir mit sarkastischen Unterton „Hey, schaun sie mal auf David’s (so heiß ich!) T-Shirt!“
Das ganze war natürlich als Witz gedacht, aber unser Lehrer fand das garnicht lustig!
Ich durfte dann begründen, warum ich sowas anzieh!
„Das is nur Musik“ hab ich gesagt! Erklärt das mal ne 58jährigen katholischem Reli-Lehrer!
Ich bin jetzt total unverantwortlich und unaufgeklärt! Und außerdem BÖÖÖSE!!

(eigentlich is sowas lachhaft!)

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!