Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

#226251  | PERMALINK

ASPePeX

@chris_darockaaa: (und alle anderen die Probs mit ihren Lehrern und Klamotten haben)

ääähhämmm

Darf ich eine Kleinigkeit aus dem Grundgesetz zitieren …

Art. 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Das gilt damit auch für Leute die nichts von Religionen halten oder um es anderst auszudrücken, die die denken ein T-Shirt mit wo was mit Hell draufsteht bringt mich nich in die Hölle 🙄

Art. 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Art. 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Art. 1 (1) Sacht wieder so ziemlich das selbe aus, und Probleme mitm Sittengesetz krichste auch nich sonst dürftest du das T-Shirt auch nicht auf der Strasse anziehen.
Art. 5 (1) Bild und Schrift klar ich trag das aufm T-Shirt, und deine Meinung muss ja nichts mit Religion zu tun haben sondern du findest die Band gut 😉
Art. 5 (2) Aye, siehe meine Beschreibung von Art. 1 (1)

Jo geh mal mit dem Grundgesetz zu deiner Relilehrerin am besten ritzt du dir dafür noch 666 in die Stirn (j/k ;)) und mal sehen wer dann wem nen Verweis gibt 🙄
Und sach ihr nen schönen Gruß von mir 😈

Ich hab eigentlich selbst immer gute Erfahrungen mit meiner Relilehrerin gemacht (Sie war dazu noch ne richtige Pfarrerin mit Kirche und allem drum und dran), und damals war ich noch aufm Anton LaVey Trip, aber wir haben uns immer gut Unterhalten 8)

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW