Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

#226287  | PERMALINK

blacklebaron

Registriert seit: 29.02.2004

Beiträge: 620

Salve!

Also ich hab‘ in letzter Zeit eigentlich nur gute Erfahrungen unter Metallern gemacht. Besonders erfreulich war dabei folgendes:

Neulich Freitag Nacht, ich hatte grad meinen Boliden 😉 angeworfen, sprang auch sofort das Autoradio an, und da ich cabriotechnisch unterwegs war, war der Death-Metal Sound (Marke „Diabolic“) auch noch in der näheren Umgebung vernehmbar. Darauf kommt ein unverkennbar als Metaller zu identifizierender Kerl aus dem Dunkel zu mir, und hat mich nach kurzem Metal-Small-Talk spontan auf sein kleines Flez-’nd-Mosh-Wochendeinstimmungs-Meeting eingeladen.
Auf seiner Butze dann ein Häuflein Eingeschworener in bierseliger Laune, die mich ohne großes Blöd-Anglotzen aufgenommen haben.
Als ich schließlich noch zum Besten gab‘, daß ich leider ein spätberufener Metaller bin, kam ich mich wie der verlohren geglaubte Sohn vor, der nach langen Irrwegen wieder „in den Schoß der Familie“ zurückgekehrt ist.

Aber auch anderenorten dünkt’s mich doch, als wären Metaller pauschal gesagt freundlicher und aufgeschlossener.

Ich bin echt was froh, kein dumpfer Techno-Pillendreher-Rave-Schnösel oder Motherfuckin‘-respeeeeeeecht-kreuzdebilder-Kotzbrockenprolet von Hip-Hopper geworden zu sein….

So viel zum Thema!

--

Qui tacet consentire videtur!