Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit

#226345  | PERMALINK

Radauschwester

Hier meldet sich ein Nachwuchs 😀 (Bin 16)

AUhc ich hab schon ziemlich viel erlebt, vor allem aber inner Schule. Da war zum Beispiel schon das Erlebnis, als meine Klasse sogenannten „Einkehrtag“ fuhren. Und ich bin eben evangelisch und nicht katholisch. Trotzdem kam ich an diesem Tag total in schwarz, mit schwarzem Mantel, schwarze Schuhe etc. (Bin aber blond 🙂 )
Auf jeden Fall steh ich dann so am Bahnhof mit meiner Klasse und der Reli-Lehrer is im Anmasch. (Er fuhr als Begleitperson mit)
Danach gab es folgende Diskussion:
Er: (mustert mich von oben bis unten und reisst die Augen auf) „Morgen!“
Ich: „Morgen“
Er: „Du gehörst aber nich zu der Klasse, oder?“
Ich: „Doch“
Er: „Ich kenn dich nicht“
Ich: „Ich geh Ethik, bin nicht katholisch“
Er: „Und was willste dann hier?“
Ich: „Bitte?“
Er: „Kannste gleich wieder nach Hause gehen! Satanisten… Du weißt hoffentlich dass wir neben einer Kirche in einem Ex-Kloster übernachten“
Ich: „Ja und?“
Er: „Am besten du gehst jetzt wirklich…“
Ich: „Und warum? Ich hab dafür bezahlt!“
Er: „Na und? Ich glaube kaum, dass sie dich als Satanistin reinlassen!“
Ich: „Ich bin keine…“
Er: „NACH HAUSE! Das Geld bekommst du zurück“
Ich: *dumm aus der Wäsche guck* „Aber…“

Zum Glück konnte mich noch eine Freundin retten und hat dem Typen klargemacht, dass ich Metal höre und er mich nicht gleich als Satanistin abstempeln soll.
Naja… Ich durfte mit, allerdings hat meine Klasse dort Hausverbot -_-

Allerdings hab ich auch schon positive Dinge erlebt. Zum Beispiel hatte ich mal einen Slipknot-Pulli von meinem Bruder an 😳 und plötzlich kam einer inner Penne auf mich zu und hat mich drauf angesprochen. Mit nem Dimmu oder Metallica Pulli passiert mir das nie… 🙄

EDIT: Sorry mir is noch was eingefallen, und zwar bin ich der Kinderschreck nummer 1 in der Stadt in der ich zur Schule geh. Also ich hab mir gedacht, ich nehm meinen Rucksack und mach da an den beiden „Gurten“ Nieten drauf (4,5cm) Und ich steh dort anner Bushaltestelle und warte auf meine beste Freundin, da seh ich ein paar Kinder (6-7 Jahre) dort stehen. Nach einiger Zeit merk ich halt, dass sie mich ständig ansehen und irgendwas reden. Nach einiger Zeit kommt da eine Kleine her und fragt: „Warum hastn du die Stacheln da oben???“

Als Antwort gabs: „Nur so“ 😯

--

[b:d889b688c1]EKTOMORF[/size:d889b688c1][/color:d889b688c1] Only God can judge me[/b:d889b688c1]