Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit › Re: Metallerbegegnungen in der Öffentlichkeit
DashIm Hamburger Saturn hat ja auch NB seinen eigenen Stand, dieser akkurate Thron da…. Habe aber noch nie jemanden drauf sitzen sehen. Trauen sich alle nicht. Mich eingeschlossen ;).
Irgendwann will ich mal ein Foto von mir machen, wie ich posend auf dem Ding druffsitze… Allerdings bin ich da eigentlich immer nur, wenn ich ein Konzi in der Markthalle besuche…
Ja, der Thron is lustig. Einmal hab ich mich da ma draufgesetzt, aber sonst is da echt nie einer druf.
Und die sachen daneben in dieser Vitrine oder so, kann man die eigentlich auch kaufen oder sind die nur zur Dekoration da??
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]