Samsas Traum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 429)
  • Autor

Adah

Ich hoffe mal das der Thread noch nich existiert 😉
    Also Samsa Traum ist finde ich eine der genialsten und innovativsten Bands der Metalwelt ! Ihre Klassischen Arrangements gepaart mit guten Riffs und Wortgewaltigen texten finde ich absolut GEIL :mrgit:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1552479  | PERMALINK

Bombenleger

mh hab mal vor ner Zeit reingehört. Fand net das die vielmit Metal am Hut habe.

Aber gabs dazu net mal nen Fred?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1552481  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Dann solltest du dich mit Painkiller 1349 gut verstehen 😀

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1552483  | PERMALINK

The Victimizer

kenn nur n paar songs…..aber „für immer“ und „khaosprinz und windprinzessin“ sind absoult geniale songs, nicht jedermanns sache, aber ich liebe sie

#1552485  | PERMALINK

DrFeelgood1983

ich mags nicht. mögen schlaue texte haben, aber der gesang geht einem tierisch auf den zeiger… und als metal würd ich das nicht bezeichnen, ist doch eher so ein gothic-kram.

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1552487  | PERMALINK

The Victimizer

ja, man sollte es nicht als metal bezeichnen. so geht man auch ganz einfach den typen ausm weg die nur rumschrein „das ist ja gar kein trve fistfucking metal of evil steel“

#1552489  | PERMALINK

DrFeelgood1983

The Victimizerja, man sollte es nicht als metal bezeichnen. so geht man auch ganz einfach den typen ausm weg die nur rumschrein „das ist ja gar kein trve fistfucking metal of evil steel“

hör mal, freund: ich hab lediglich gesagt, dass es „kein metal“ ist. brauchst dich deswegen nicht gleich so aufregen… 🙄 dass ich die musik scheiße finde, hat damit nämlich nichts zu tun. mir gefällt nämlich vieles, das gemeinhin als „metal“ bezeichnet wird, ebenso wenig.

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1552491  | PERMALINK

The Victimizer

DrFeelgood1983

The Victimizer

ja, man sollte es nicht als metal bezeichnen. so geht man auch ganz einfach den typen ausm weg die nur rumschrein „das ist ja gar kein trve fistfucking metal of evil steel“

hör mal, freund: ich hab lediglich gesagt, dass es „kein metal“ ist. brauchst dich deswegen nicht gleich so aufregen… 🙄 dass ich die musik scheiße finde, hat damit nämlich nichts zu tun. mir gefällt nämlich vieles, das gemeinhin als „metal“ bezeichnet wird, ebenso wenig.

hör mal freund: hab ich auch nich behauptet, dass du einer der typen bist, die ich angesprochen habe 😉

#1552493  | PERMALINK

DrFeelgood1983

komischerweise bin ich aber bisher der einzige, der von „kein metal“ gesprochen hat, oder? 😉

--

#1552495  | PERMALINK

The Victimizer

DrFeelgood1983komischerweise bin ich aber bisher der einzige, der von „kein metal“ gesprochen hat, oder? 😉

nene, des mein ich jetzt allgemein die typen.
    du warst definitv nicht damit gemeint

#1552497  | PERMALINK

Camulos

is kein Metal. Okay?

Ja, doch, hat seine Phasen, find ich auf dauer aber anstrengend…..

Und er Typ soll ein totales Arschloch sein, weiß da jemand mehr?

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #1552499  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Kann dir sagen, dass er vermutlich eines hat, aber mehr auch nicht

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1552501  | PERMALINK

DrFeelgood1983

The Victimizer

DrFeelgood1983

komischerweise bin ich aber bisher der einzige, der von „kein metal“ gesprochen hat, oder? 😉

nene, des mein ich jetzt allgemein die typen.
    du warst definitv nicht damit gemeint

dann ist ja gut. 🙂 bin nämlich an sich (was musik angeht) ein sehr offener mensch.

--

#1552503  | PERMALINK

Ulver

So ein gequirlte Überkacke…. Dreckiger Rotz….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1552505  | PERMALINK

Roy Black Metal

Stellenweise genial, nur der Typ ist des öfteren politisch sehr fragwürdig.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.