Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Neue Vorstellung und Klarstellung › Re: Neue Vorstellung und Klarstellung
Dante
AbCo
ABCO schaut skeptisch Dir ist schon bewusst, dass gerade deine Geschichte wie du zum Metal kamst, dein ausdrückliches Statement eben nicht Dante zu sein und deine eigentlich total überflüssige Klarstellung dich erst Recht in das Licht rückt, Dante zu sein? Ich muss gestehn, dass ich schon fast glaube, dass du Dante bist. Göttlich, die Komödie, die du hier abziehst.
FRAGE: Wozu brauche ich einen 2ten Account? Ich habe EINEN und brauche nicht 2 davon.
AbCo deine Begriffsstutzigkeit ist sehr unterhaltsam. Musste mich schlapplachen über deinen Kommentar. Aber egal…
Denke was du willst, dies wurde dir nicht verboten. Jeder hat seine freien Gedanken so wie du.
Zufälle gibts immer im Leben, nur das ihr MEINEN BESTEN FREUND hier als mich darstellt ist unter aller Sau.
Apropos Sau: AbCo du solltest dich in deinen Schweinestall wieder verkriechen und dort rumgrunzen aber nicht im Forum. Mir auch egal wenn ich deswegen jetzt gebannt weil ich WIEDER auf die User losgehe, mir ist eine Freundschaft wichtiger als Forum.
Punkt. Aus.
Mhg
Dante
Dir ist aber auch bewusst, dass sich dein Freund öffentlich von dir distanziert hat? Also vielleicht solltest du mal über deinen Ton nachdenken, Freundchen. Du weisst, dass du dir so ziemlich gar nichts mehr erlauben darfst, sonst musst du wieder draussen spielen und da ist es kalt… 👿
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray