Re: Neue Vorstellung und Klarstellung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Neue Vorstellung und Klarstellung Re: Neue Vorstellung und Klarstellung

#2264721  | PERMALINK

tsOrn

dark-Pendragon

Daray

Grünkohl des Todes

Kannst du nicht einfach einen seiner Accounts löschen? Oder brauchst du rechtlich gesehen klare Beweise? 😉

Alles deutet daruf hin, dass es sich um zwei User handelt. Ausser Dante hätte zwei Internet-Provider…

Glaube kaum das sich Dante meinen Namen nimmt, meine Adresse nur um einen zweiten Acc hier zu haben… wenn er das getan hätte, wär er bei mir unten durch.

@augapfelpiercing: Nein, kenn ich leider nicht….

AbCoABCO schaut skeptisch Dir ist schon bewusst, dass gerade deine Geschichte wie du zum Metal kamst, dein ausdrückliches Statement eben nicht Dante zu sein und deine eigentlich total überflüssige Klarstellung dich erst Recht in das Licht rückt, Dante zu sein? Ich muss gestehn, dass ich schon fast glaube, dass du Dante bist. Göttlich, die Komödie, die du hier abziehst.

Sollte ich einfach Danke sagen und so tun als wäre ich Dante?? Ich bin nunmal so zum Metal gekommen, hätte ich gesagt mir wär ne Scheibe vom Himmel zugeflogen oder was anderes, wäre es gelogen.

SirMetalhead

Naja, so verbissen wie das klargestellt wurde, sahs mir auch erst danach aus. Aber soll ja recht sein 🙂 Hi ihr zwei

Gerade weil ich nicht Dante bin, versuch ich das so verbissen klar zu stellen…

lol…so ein dummer post

--

denken statt messen