Re: Einen guten Abend wehrte Anhänger der Schwermetal-Musik!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Einen guten Abend wehrte Anhänger der Schwermetal-Musik! Re: Einen guten Abend wehrte Anhänger der Schwermetal-Musik!

#2266805  | PERMALINK

Bombenleger

AbCo

SirMetalhead

Jason

AbCo

Grindelwald

AbCo

ABCO Hallo! Gegrüßt seist du! Ich werde das Gefühl trotzdem nicht los, dass…. ach egal! Fühl dich wie zu Hause!

Nein! Sprich weiter.. 👿

ABCO Nein. Ich hab keine Lust unangenehm aufzufallen und mag eigentlich nur jay begrüßen!

Jason Wenn Du schreibst wissen schon alle dass das von Dir kommt. Brauchst nicht jedesmal Deinen Namen einfügen 😆 Jason Ende

das macht er aus rein stilistischen Gründen – auch schon länger. Kann mir seine Beiträge gar nicht mehr ohne Regieanweisungen vorstellen ^^

ABCO Ja, frag mich nicht warum, aber irgendwann hab ich mich dazu entschlossen.

Von der Decke fällt ein Scheinwerfer und schlägt 2 Meter neben AbCo ein, ein Vorhang im Hintergrund fällt zur Hälfte herunter, man hört wie irgendwo Leute hysterisch schreien.

ABCO frustiriert Aber manchmal nervts auch…

JOHN WAYNE reitet durch die Szene. Aber dafür kann er coolen Nonsens in seine Post einbauen. Schießt in die Luft. Und jetzt Back to Topic, ihr Schurken! Hüah! Reitet davon.

Die Kellerluft tut dir nicht gut 😆

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES