Dont believe the Hype!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Dont believe the Hype!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #2269  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Ja Ja, zum ANfang, ich weiß es ist vom Publi Enemy Song, aber egal, hier möchte ich mal über den Ausverkauf „unserer“ Musik reden, nicht wieder das alte Gedussel über die Mitläufer sondern allgemien,

    Example:

    Ein Kiddy aus meinem Ort hat vor 1 jahr noch geschrien:“Hip Hop und Rap ist für dumme N**er!“ Und hörte dann als Hip Hop Rap vermarktet wurde war er der erste der ne EMINEM Cd hatte! Er rief natürlich auch:“Metal hören nur nazis und Assis!“ Und jetzt: gefaktes Nightwish Shirt( Ihr wießt die Inder Märkte, aber egal!)

    Jetzt geht er los der Hype um Metal, ich möchte gerne mal eure meinung darüber!

    Thx,

    ANTHRAX

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    Highlights von metal-hammer.de
    #339279  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    Ja, geht der los?

    Ich würde mich nicht davon beeinflussen lassen,
    der Hype geht vorüber, irgendwann ziehen die Blender wieder ab… ok

    --

    #339281  | PERMALINK

    eisige Nacht

    Registriert seit: 06.08.2004

    Beiträge: 496

    naja jedem dass seine… solang die nervensägen mich in meinem heiligtum rofa in ruhe lassen, sind se mir schnuppe

    --

    #339283  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Avenger:
    LASS DEN REISSACK HIER RAUS! :mrgreen:
    obwohl, diesmal würde es durchaus passen…das wurde schon so oft durchgekaut…wen störts überhaupt??? Wie du selbst gesagt hats macht der in nem Jahr wieder auf Hopper bzw. auf Curt Cobain und erschießt sich 😆 (letzteres ist nich ernst gemeint…). Außerdem: wenn ihr solche „Poser“ seht…warum sagt ihr denen nicht einfach die Meinung wenns euch ankotzt??? Habt ihr Angst? Sprecht mit ihnen, fresst sie nicht gleich auf 😉 vielleicht wirkt das Gespräch Wunder und er/sie kommt auf den rechten Pfad oder er/sie wirds peinlich sein und er wird die maskerade lassen…wenn nicht? Drauf geschissen!

    --

    #339285  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Naja ob METAL jetzt Trend wird weiß ich nicht. Aber was mit Nightwish passiert muss nun wirklich nicht sein. Zu viele kleine „ich kenne Nemo und bin jetzt Gohic“ Kinder sind es definitiv. Auf einmal findet die jeder toll und ist schon jahrelang fan… Nennt mir 3 Songs von Angels Fall First… Go home!

    Stichwort Shirts: Ich find das echt lustig auf Festivals oder so, wenn man sich ein bisschen auskennt und dann diese teilweise recht plumpen Kopien sieht. Aber noch geiler find ich die leute, die damit dann durch die Gegend stolzieren und sich für die geilsten halten…

    Aber auf der Tour konnt man auch lustige Sachen beobachten: Da waren kleine Bravo Kids, die sich erst gefreut haben, dann aber beim Nightwishauftritt die Kinnlade immer weiter fallen ließen, weil ja ums verrecken Nemo nicht kommen wollte. Statt dessen kam
    „Symphony of Destuction“ oder „Wishmaster“ – herrlicher Anblick. Aber es waren auch Leute da, die sich mal spontan 3 Shirts gekauft haben um dann sagen zu können „guck wie viele shirts ich hab, ich bin der größte fan“. 👿

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #339287  | PERMALINK

    CARRION_CROW

    Registriert seit: 01.06.2004

    Beiträge: 366

    Tut mir Leid Avenger aber ich wollte dass immer schon mal machen!

    Nein Spass bei Seite: Ich glaub auch das liegt dran das viele Metal bands kommeziell werden und täglich auf Viva Mtv und wasweisich noch laufen. Wo früher noch Britney unser lieblings-doofchen vor sich herträllerte sieht man heutzutage Sachen wie Slipknot, Nightwish etc.
    Metal entwickelt sich nunmal zum Trend.

    --

    "Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*
    #339289  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    CARRION_CROWTut mir Leid Avenger aber ich wollte dass immer schon mal machen!

    Nein Spass bei Seite: Ich glaub auch das liegt dran das viele Metal bands kommeziell werden und täglich auf Viva Mtv und wasweisich noch laufen. Wo früher noch Britney unser lieblings-doofchen vor sich herträllerte sieht man heutzutage Sachen wie Slipknot, Nightwish etc.
    Metal entwickelt sich nunmal zum Trend.

    papperlapap, das find ich nun nicht! Punks und Goths sind da mehr von betroffen aufgrund des Erfolges von Green Day, Den Ärzten und Nightwish bzw. Evanescence…naja, wie gesagt, das einzigste ist vielleicht wenn im Moshpit Kinder rumturnen oder Muttis die Karten wegkaufen und dann beim Konzert nen „Wann isses denn nun vorbei“-Blick aufsetzen 😕

    --

    #339291  | PERMALINK

    CARRION_CROW

    Registriert seit: 01.06.2004

    Beiträge: 366

    -Maggot[-]

    CARRION_CROW

    Tut mir Leid Avenger aber ich wollte dass immer schon mal machen!

    Nein Spass bei Seite: Ich glaub auch das liegt dran das viele Metal bands kommeziell werden und täglich auf Viva Mtv und wasweisich noch laufen. Wo früher noch Britney unser lieblings-doofchen vor sich herträllerte sieht man heutzutage Sachen wie Slipknot, Nightwish etc.
    Metal entwickelt sich nunmal zum Trend.

    papperlapap, das find ich nun nicht! Punks und Goths sind da mehr von betroffen aufgrund des Erfolges von Green Day, Den Ärzten und Nightwish bzw. Evanescence…naja, wie gesagt, das einzigste ist vielleicht wenn im Moshpit Kinder rumturnen oder Muttis die Karten wegkaufen und dann beim Konzert nen „Wann isses denn nun vorbei“-Blick aufsetzen 😕

    Ok stimmt. Das mit den Punks war aber schon immer so. Aber „Gothic“ ist zurzeit total beliebt bei den Kiddies: Within Temptation, Nightwish, Elis, Lâme Immortelle, usw. laufen da täglich.

    --

    "Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*
    #339293  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Ich gehör zu der „was interessierts mich, es ist in spätestens einem Jahr vorbei“-Fraktion!
    Wer glaubt, das die H&m-Girlies, Trend-Kiddies und Viva-Lemminge sich noch in einem Jahr für soetwas interessieren, hat gar nichts begriffen…..

    --

    #339295  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Sicherlich ist es amüsant zu sehen, wieviele Kiddies zur Zeit auf dem Trendzug springen. Aber man sollte sich nicht darüber ärgern. Wenn sich die Kiddies durch Unwissenheit zum Horst machen haben wir doch was zu lachen.

    Eine Bekannte hat neulich mal einen genialen Satz im Yam-Forum gefunden:

    „Ich wäre gerne Gothic, aber die Klamotten gefallen mir nicht.“

    😆

    #339297  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Richtiger Metal (und seine Fans) war, ist und wird nie ein Hype sein – sondern Lebenseinstellung und Musik für Leute die auf Slogans wie Hype, Kommerz, Trend und Chart Kacke keinen Wehrt legen.

    Was unwissende T-Shirt Träger angeht – würde ich sagen das jeder mal klein angefangen hat. Ich glaube kaum das sich ein 15 jähriger Metal Fan ein original Satanic Wehrmacht Shirt für 50€ bei ebay kaufen kann. Und dann müssen sie halt auf neuere oder Fake Shirts zurückgreifen.

    Naja – aber wunder braucht man sich nicht – wenn halt die nette Janette (Biedermann) im TV mit nem schwarz/roten Motörhead Baseballshirt ihr Interview gibt – und dann Lies’chen Modermöse 4 Wochen später auch so ein’s trägt.

    #339299  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Moshpit

    Eine Bekannte hat neulich mal einen genialen Satz im Yam-Forum gefunden:

    „Ich wäre gerne Gothic, aber die Klamotten gefallen mir nicht.“

    Autsch, jetzt bin ich vor lachen auf die Tastatur geknallt….. 😆 😆 😆 😆

    --

    #339301  | PERMALINK

    SuzieQ

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 547

    Was denkt ihr eigentlich, wenn ihr jemandem mit nem Mötley Crüe Shirt auf der Straße seht? 😆

    --

    www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #339303  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    S.O.D Satanic Wehrmacht Shirt für 50€

    lustiger Vertipper 😉

    --

    #339305  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    -Maggot[-]

    S.O.D

    Satanic Wehrmacht Shirt für 50€

    lustiger Vertipper 😉

    hihi und wie passend^^

    redet über leute die net bescheid wissen und tippts selber falsch^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.