Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269343  | PERMALINK

Rieslingman

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 12,250

Roy Black Metal

P4Z1F1S7

Roy Black Metal

Niemanden. Ich leugne einfach eine fleischliche Existenz hinter den hier existierenden Namen….obgleich ich denke, Pazi auf dem PartySan gesehen zu haben, und irgendwer war damals bei Desaster/Nocte Obducta in Bamberg, der mir bekannt vorkam…..

ich denke ich war der einzige filzkopp der da war… ^^

Mit so nem weißen Campingbus, ziemlich nah am Eingang, da, wo man langsam die Toiletten roch?

Jau, das war er^^
Ich hab dich glaub ich auch mal im Vorbeilaufen gesehn. Du warst doch der, der bei Turisas nen Kartoffelsack und Schminke anhatte, oder? :mrgreen:

Also getroffen hab ich bisher:

Bombenleger

Is inzwischen schon ne Freundschaft geworden^^ Wir gehn öfter zusammen weg, oder auf Konzerte und es is immer wieder hammergeil, einfach ne geile Futt. :mrgreen:

Humppabarbi

Kann man auch schon Freundschaft nennen. 😛 Die Anna, die kann gut Arme zerkratzen, zwar vor allem die von ihrem Freund, aber meine sehen auch immer toll aus, wenn ich mit ihr weg war. 😛

Slaya

Hab ich jetzt 4 mal oder so getroffen, wir ham aber nicht sooooo viel miteinander zu tun^^

Sodomään

Der Alex, der Alex…alte Schwuchtel :mrgreen:

Abco

Sehr netter junger Mensch. Is halt nicht ganz so abgefuckt wie das ganze Thrasherpack, aber man kann trotzdem gut Spaß mit ihm haben. 🙂

schrotteimer

Sehr fröhlicher Zeitgenosse. Leider viiiiel zu selten getroffen, muss sich mal ändern hier^^

williWaldmann

JA MANN!!!! O_O JUNGEEEEEEEEEEEEEE
Ich liebe dich, auch wenn ich dich nicht umarmen kann :mrgreen:

Rector Stench

Auffem Party.San getroffen und für nett befunden, kann mir von den 2 Tagen aber kein richtiges Bild von ihm machen^^

P4Z1F1S7

Mein Lieblingsflauschkrümelmonster. Leider auch erst einmal auf dem Party.San getroffen, aber wir ham ja ordentlich Zeit miteinander verbracht. Wichtig: Ich habe noch NIE einen Menschen außer ihm getroffen, der es schafft seinen Alkoholpegel von morgens um 11 bis Nachts um 4 auf einem absolut unmenschlichen Niveau zu halten. Und das ganze 3 Tage lang^^

Veritas

Hab ich nur ganz kurz auffem Party.San getroffen. Schien nett zu sein.

immugraah

uffem Winterbreath getroffen. Schätzt den pfälzischen Dialekt und stubbst einen immer vonner Seite an^^

Tormentor

Heieiei. Ehemaliger Bandkollege ( :mrgreen: ) und der einzige Mann, dessen Penis je mein Gesicht berührt hat (>.< ). Hatte ihn komplett anderst eingeschätzt, und als ich ihn dann im September getroffen hat war ich sehr positiv überrascht, dass ich nicht von ihm gefressen werde. 😛 Ansonsten: Kuschke-Lover und Tschung-Sager. <3 [b]Mr T Auch nur kurz auffem WInterbreath getroffen, und war etwas schockiert. Ich hatte mir B.A. Barracus in Weiß vorgestellt. :mrgreen:

[b]Hään

Auffem Winterbreath getroffen und als einen notorischen Spucker entlarvt. 😛 Kann einen verdammt nerven, wenn man eh schon schlecht gelaunt ist, aber ansonsten issern toller Kerl^^

[b]Hellcock, etc.

So ein geiles Stück schwule Scheisse. :mrgreen: Mehr brauch ich hierzu nicht zu schreiben, er kanns eh nicht lesen.

[b]Hail and Kill

Ein notorischer Schreihals. Außerdem beleidigt er gern alle Leute, ansonsten nett 😛

[b]Den Penner

So ein toller Mensch. Ist offensichtlich gleichzeitig in mich und Anna verliebt.....ich denke, ich werde Anna ermorden :mrgreen:

Hoffe ich hab niemand vergessen^^

--