Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269577  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Hail and Kill

Machine Head-Basti

Moshzwergin

Machine Head-Basti

Hail And Kill und Moshzwergin
kann man zusammen fassen: Selten Leute gesehen, die mit schwarzen Humor und Irnie so wenig zu recht kamen.

*rofl* Lern du erstmal den Unterschied zwischen Sarkasmus/Ironie und flachen, oberflächlichen, vorpubertären, idiotischen und laschen Witzen, wie du sie zuhauf reißt. Und schreib mir nie wieder irgendwelche komischen Aufklärungsmails, weil du nicht den Arsch in der Hose hast, mich direkt auf ein Problem anzusprechen.

Hui, da hat’s mir jetzt aber eine wirklich gegeben.
Irgendwem so ne PN zu schreiben ist mir mittlerweile auch zu doof, da hier eh zu viele Deppen sind.
Und wann hätt ich dich ansprechen sollen, meine Liebe? Während deiner Lästerreien mit H&K oder als du weg warst? 😉
Aber das is mir zu doof hier mich jetzt deswegen bei euch beiden zu entschuldigen, da mir eure Meinungen eh sowas vom an Arsch vorbeigehen.

Gerade frage ich mich wieso du der Moshzwergin eine Mail geschickt, um dein Verhalten zu entschuldigen, hier aber die ganze Zeit tust, als wenn du dich korrekt verhalten hättest und es unsere Schuld wäre, dass wir deinen „Humor“ nicht verstanden haben.

Entscheide dich für eine Version.
Die Mail liegt ein halbes Jahr zurück. Mittlerweile ist es mir so egal, was die Vollpfosten des Forums über mich denken, also who cares?
Und damit haben wir diesen Punkt endlich abgehandelt und können unseren Blick nun endlich wieder nach vorne richten, denn da spielt sich das richtige leben ab und nicht am 24.6.2006 😉

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook