Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
Hail and KillUm mal ein bißchen Ordnung in die Sache zu bringen:
Machine Head-Basti
Aber das is mir zu doof hier mich jetzt deswegen bei euch beiden zu entschuldigen, da mir eure Meinungen eh sowas vom an Arsch vorbeigehen.
Machine Head-BastiMittlerweile ist es mir so egal, was die Vollpfosten des Forums über mich denken, also who cares?
Das Ansinnen dieses Threads ist eigentlich nicht sinnloses aufeinander einaschlagen gewesen.
Da dir unsere Meinung über dich egal, können wir die Diskussion jetzt ja beenden.
Solltest du mit dem Argument ankommen, dass du Boch darauf hast dir von irgendjmandem hier Vorwürfe und Beschuldigungen anzuhören, dann wirst du wohl zugeben müssen, dass die unsere Meinung doch nicht so sehr am Arsch vorbei geht.
Mehr hab‘ ich zu dieser Diskussion nicht zu sagen.
EDIT: Geiler Fehler im ersten Satz, der beinahe den ganzen Sinn des Posts entstellt hätte
Dem wachen Zuschauer sollte aufgefallen, dass jede meine Provokationen angenommen wurde und sich zumindest Moshzwergin aufgeregt hast, was natürlich mein Ziel war. Genau das was Leute wie ich mitsowas erreichen wollen, perfekt. 8)
Aber ich gebe dir recht, nun sollten wir diese Diskussion wirklich beenden.