Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269889  | PERMALINK

Kaugummi

Grabnebelgeist: ein sehr netter, höflicher Weiberheld (Gerüchte besagen , es sei nur Image 😉 :mrgreen: ) naja dafür hatte ich bei >Eluveitie jemand der mit mir abgegangen ist 🙂
Painlust: Mit ihm wars ganz lustig^^, er war auch der einzige der mein Wein wirklich gewürdigt hat, auf alle Fälle ein sehr lustiger:mrgreen:
Skáld: Wirkte auf mich einwenig verplant^^…er soll mir auf ewig dankbar sein, dass ich für ihn die kotze aus seinem Zelt entfernt hab 👿
Diva Satanica: hehe so eine kleine putzige:)
Myrkwidr:auch ein netter, vorallem sein Kartofellsack war trve 😛
Sir MetalheadHatte zwar nicht so viel mit ihm zu tun, schien mir aber ziemlich nett. Immerhin hatte er das gleiche Windir Shirt wie ich, das kann doch nur sympathisch sein 😉
Necrofiend: Nur kurz gesehen. Wirkte irgendwie leicht fertig^^
Häään: War zwar auf dem Gruppenfoto mit drauf aber mehr hatte ich nicht mit ihm zu tun, schien aber auch nicht geistlich anwesend zu sein:wink:
Machterjober:mehr als ein Hallo war nicht, daher kann ich nicht viel sagen. aber bestimmt nett
Immugraah Irgendwie ständig getroffen. Muss aber gestehen, dass ich erst im nachhinein rausgefunden hab, dass sie auch im Forum ist…tut mir leid^^

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast