Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269893  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Beim Ragnarök getroffen:
Tripp den storeHach, wir haben so viel gemeinsam….nicht nur die Kleidergröße. :mrgreen:
Painlust: Den Sascha kenne ich ja schon länger. (obwohl ich das Gefühl hatte, dass er auf dem Ragnarök einige Gerüchte über mich in die Welt gesetzt hat)
Skáld:1. Eindruck: besoffen (woran wohl dieses schreckliche Gesöff in der grünen Flasche schuld war)
2. Eindruck: supernett, wenn wohl auch etwas verpennt (siehe bald folgende Fotos)
Diva Satanica: Begrüssung: Hi Grabnebelgeist, wir müssen jetzt rein in die Halle aber nachher musst du mir mal deine Meinung zu meinem neuen Haarbalsam sagen. Fazit: wirklich nett und putzig.
Grimnir aka Mykrwidr: Boah, kann der geil blasen. mrgreen: Supersymphatisch (und er redete zum Glück nicht mit Ossiakzent)
Sir Metalhead: Leider nur einmal kurz getroffen. Machte aber einen netten, wenn auch zurückhaltenden Eindruck. 😉
Necrofiend:Nur sehr kurz gesehen war aber auch recht sympathisch
Häään:War betrunken,zählt also ned 😉
Machterjober:siehe Necrofiend

Alles in allem ein geiles Treffen,hoffe das wird wiederholt 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm