Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
GrabnebelgeistSir Metalhead: Leider nur einmal kurz getroffen. Machte aber einen netten, wenn auch zurückhaltenden Eindruck. 😉
haha, nunja. Ich bin nicht gerade das, was man als selbstsicher bezeichnet, wenn ich auf Leute treffe.
Tripp Den StoreSir Metalhead:Putzig,richtig putzig der kleine
Machteborjer: Ist mir ca 20 mal über den Weg gelaufen, netter Kerl
RoyBlackMetal: ICH HAB IHN GESEHEN UND IHR NICHT! 😛 fränkischer Dialekt und wie erwartet ein lustiger Typ, mit dem man es aushalten könnte – davon abgesehen isst er seeeehr langsam und genussvoll
Myrkwidr: Coole Sau, 1a Musikgeschmack und 1a Humor, unermüdlicher Banger, ich seh jetzt noch seine Grinse vor mir Gab nie auf, nochmal etwas Anständiges aus seinem Rufhorn herauszuholen, was ihm später auch wieder gelang. Ich hoffe, ich hab ihn nicht genervt
Painlust: Fröhlicher und gelassener Mensch, mir vllt sehr ähnlich, hab ihn leider leider nur ganz am Anfang mal gesehen, wär lustig geworden. Hab ihm vielleicht etwas zu oft das eher unangenehme Thema aus der Nase gezogen, doch es bot sich jedes Mal an *gg*
Grabnebelgeist: Imposantes Auftreten, seltsamerweise haben wir kaum ein Wort gewechselt. Zumindest hat er mir sein Feuerzeug geliehen ^^ Hatte aus dem Forum ein etwas anderes (nicht etwa besseres) Bild von ihm. Kennt zahlreiche Leute, die anscheinend alle Guude heißen
Tripp den Store: hat mich gefreut den Master Tripp mal zu sehen, war immer gut gelaunt, wenn ich ihn sah
Kaugummi: wirklich nett! ich weiß nicht wieso, aber ich dachte, sie sei – wie die anderen eben auch – größer als ich. Wie Tripp eine fröhliche Erscheinung.
Skald: Leider auch selten angetroffen, machte auf mich aber einen eher ernsten, kühlen Eindruck.
Diva Satanica: brachte mich immer zum Schmunzeln, sollte für Skald etwas Fleischiges zu Essen holen, andernfalls etwas erlegen ^^
Schwarze Flamme: hatte ihn 05 schon auf dem RH getroffen, hatte sichtlich Spaß und ist nach wie vor ein angenehmer Zeigenosse