Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269923  | PERMALINK

Myrkwidr

Skald: Verträgt viel Alkohol, hat fast den gleichen Musikgeschmack wie ich (siehe Auto 😉 ) ergo sehr sympathisch :mrgreen: …noch dazu war er der Einzige, der 48 Stunden ohne Schlaf auskam und dann die geilen Bands am Freitag verschlafen hat…und natürlich war er der beste Bläser von allen 🙄
…ich denke man hat sich auf anhieb bestens verstanden…
btw. irgendwer hat mir deine Lederjacke(denke mal das es die von dir ist, hab zumindest niemanden sonst mit einer gesehn) in meinen rucksack gestopft

Necrofiend: Kannte ich ja schon ein wenig vom Protector Konzi, man hat sich zwar nur ab und zu mal kurz gesehn/unterhalten, aber dann durchaus nett…und am schönsten war ja Hannes: „Du siehst aus wie mein Onkel, du sprichst auch so…und lachen tut der genauso“ 😆

Tripp den store: Ganz genau so hab ich ihn mir vorgestellt^^, hab ihn auch sofort erkannt als er ankam…sympathischer Kerl, der wirklich immer gut gelaunt war

Kaugummi: Ebenfalls nett…und sie konnte neben skald als Einzige fast auf Anhieb mein Horn blasen :mrgreen:

SirMetalhead: ich dachte er ist größer^^
Netter Kerl, mit tollem Musikgeschmack und im Gegensatz zu manch anderem wollte er nicht ständig sitzend die bands anschaun, sondern auch vorne mitmischen…wir sind uns glücklicherweise immer dann über den Weg gelaufen wenn kein Anderer mit nach vorne wollte 🙂
ich fand ihn auch nicht wirklich zurückhaltend

Diva Satanica: Sehr nett, sie weiß wenigstens noch was „Fit“ ist und das „dreiviertel“ besser als „viertel vor“ ist 8)

Machterjober: nur kurz die hand gegeben

Häään: komischer Kerl, man könnte ihn fast für nen Stasispion halten, er stand irgendwie da und hat nix gesagt
😆

Grabnebelbursche:Coole Sau triffts wohl am besten…und das ist weder ironisch noch negativ gemeint. Wir ham uns zwar nicht so oft gesehn, aber wenn dann war immer top Stimmung…und die metrunde war auch sehr nett…wenn auch viel zu kurz^^

Painlust: Im Prinzip gilt da das selbe wie beim Grabnebelburschen…mir fällt gerade auf, dass ich euch immer nur außerhalb der Halles getroffen hätte, das muss das nächste Mal geändert werden 😉

--

HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR