Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
Ich hab leider auch noch keinen von euch Säcken getroffen, aber ich weiß, dass Antagonism im Nachbarkaff wohnt und man sich hoffentlich bald mal über den Weg läuft. Vor allem, da wir ja auch einen gemeinsamen Kumpel haben
Den Grabnebelgeist werde ich über kurz oder lang sicher auch mal persönlich kennen lernen, denn wir planen ja einen Brauereibesuch in meinem Heimatkaff 😀 Davon mal abgesehen: Warum bist du eigtl nicht mehr im ICQ anzutreffen? Oder bist du ein unsichtbarer Geist? *lol*
Ansonsten weiß ich, dass der Bombenleger auch nicht allzu weit entfernt wohnt, und ich wohne sowieso in einem Ballungsgebiet, in dem viele Members wohnen (wie die Map verrät). Wer sich gerne mal mit mir treffen will: Nur zu, labert mich an. Vielleicht kann man sich ja auch mal auf Konzerten oder so treffen oder zusammen hingehen, bin da eigentlich ziemlich offen, solange ich euch mag! 😀
Ach jaaa, da fällt mir ein, ich hab ja doch schon jemanden aus dem Forum getroffen 😆 Die gute ploepp nämlich auf einem Konzert von einigen coolen lokalen Bands in Alzey. Nur damals kannten wir uns eigentlich noch nicht. Wir sind erst danach per Internet ins Gespräch gekommen. Aber gut, sie werde ich dann sicher bald mal wieder treffen, denke ich! 🙂
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!