Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2270151  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

*das ganze auch mal mit kleinem zusatz verfass*

Arathor: Den Guten kenne ich ja eh schon ewig und extern von diesem Forum, er regelt, ganz einfach ^^

Riesl: The Godfather of Pfälzer Liedgut ^^ Ein sehr lustiger Geselle, mit ihm wird jeder kollektive Alkoholmissbrauch zum Erlebniss ^^

Aspepex: Sehr cooler Kerl, bin mit ihm ja ca Ein-einhalb Stunden am Ulmer Bahnhof rumgestanden und habe ihm mit sämtlicher Geografischer Inkompetenz aus Ulm gelotzt 😆

Heavy_Malte: Ein Bild von einem Mann, kann Saufen wie ein Loch, war extrem übermüdet und man konnte sich gut rankuschen ^^

Daray: Hatte entgegen meiner Etwartung keinen unverständlichen Schweizer Dialekt, blieb zudem auch cooler als er bereits im entsprechenden Thread erwähnte ^^

AbCo: Er mag Wassermelone 🙂

Sir Metalhead: Wenn Jemand berreits mit einem Kasten Bier im Anschlag auf einer derartigen Verantstaltung ersche8int kann kein nschlechter Mensch sein… war im Endeffekt zurechnungsfähiger als der Großteil der Chaostruppe, wirkte auf mich sehr sympatisch ^^

Frau Futt: oO WUWUWUWUWUWUWUWUWUWUWUUWUWUWUWUWUW
zudem diejenige mit der Kamera 🙂

Sodomääääääääään: s.O ^^ (bis auf die kamera) –> <3

[b]Ereaser: Ein Vertreter des schwäbischen Dialektes, ansonsten sehr netter, gutgelaunter Kerl 🙂

[b]Mjörki: ^^

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!