Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2270153  | PERMALINK

Rieslingman

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 12,250

Hachja, lass mal bewerten hier:
Meine Mitfahrer:

Frau Futt + Sodomään: Sind meine Pälzer Fahrt-und Saufgenossen, irgendwie jedes mal wenn ich weg fahr sind die beiden dabei. Von daher hab ich sie ganz doll lieb :-*

Abco: Kenn ich ja nu ebenfalls schon länger, ham bloß die letzten Monate nicht mehr so viel zusammen gemacht. Aber das Treffen hat bewiesen, dasswerr uns immernoch verstehen.^^

Heavy_Malte: Ein Bild von einem Mann, mit gottverdammtem Rambo-Patch. Außerdem endlich mal jemand auf den man sich verlassen kann. Kommt trotz Sodbrennen und akutem Schlafmangel und säuft trotzdem noch. Dafür ein dickes, dickes Lob.

Alle anderen:
P to the 4Z1F1S7: Nun zum dritten Mal getroffen und ich freu mich schon riesig auf Wacken mit ihm. So ein geiles Stück Abfall gibts einfach verdammt selten. Auch wenner mich nicht mehr mag, weil ich Opeth nicht sonderlich mag 😐

Arathor+Alena: Letztere hier ja nicht angemeldet, trotzdem eine sehr sehr nette Person, die es aber unterlassen sollte mich mit Jägermeister abfüllen zu wollen. 😉 Arathor ist ein lustiger Gesell, ich glaub der is intelekttechnisch auf einer Stufe mit mir.

SirMetalhead: Seeeehr netter Mensch. Wie schon von P4 gesagt: Wer Bier mitbringt kann kein schlechter Mensch sein. Abgesehen davon sehr lustiger Kerl, auch weniger schüchtern als ich gedacht hätte. Feini, feini. Außerdem weiß er es zu schätzen wenn man ihm ein Ständchen anstimmt 8)

Eraser: Scheint ein sehr netter Mensch zu sein, aber hab nich soooo viel mit ihm geredet, schien mir ein bisschen verschüchtert zu sein, wahrscheinlich durch meine maskuline Aura. 8)

Mjorki: Öhm ja, sehr motivierte junge Frau. :mrgreen:

Daray: Toller, entspannter Mensch, wenn auch sehr nüchtern. Hat sich aber wenigstens über meine Geschenke gefreut und meinen Bann-Ball sogar als Kopfkissen benutzt.

ASPePeX: Ebenfalls sehr relaxt wirkender Kerl mit Vorliebe für Zwerge und Nacktschnecken auf Schlafsäcken :mrgreen:

Hab ich wen vergessen? Wenn ja, Pech gehabt. :mrgit:

--