Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2270193  | PERMALINK

Rieslingman

xkillwithpowerx

Rieslingman: Kann ein Mensch direkt auf den ersten Blick einen NOCH geileren Eindruck machen?! Ich denke nicht. Hab zwar nicht viele Worte mit ihm gewechselt (zumal ich Probleme hatte, mir seinen Namen zu merken… 😛 ), aber dem ersten Eindruck nach zu urteilen, ist Michi wohl mit Abstand der sympathischste Kuttenträger, der mir je begegnet ist. Allein dieser Gesichtsausdruck!!! GENIAL!!! Wenn du wirklich so drauf bist, wie ich jetzt denke, sollten ich vielleicht mal auf einem eurer Pfälzer Weinfeste vorbeischauen, wenn ich demnächst in Mainz wohne.

Jetzt fühle ich mich geschmeichelt. Jau, hätt mich auch gern noch nen bisschen mehr mit dir unterhalten und dir mal die Folgen vor Augen geführt, was passiert wenn man meinen Namen vergisst. :mrgreen:

Ja Mann, kannst gerne vorbei kommen soferns inner Nähe ist haste auch schon nen Schlafplatz sicher.

--