Home › Foren › Live › Live-Termine › In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04 › Re: In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04
Wunderbar, dass hier einer mal was dazu schreibt. Ich war auch vor Ort. Devildriver haben mich ebenfalls sehr, sehr positiv überrascht. Das war doch mal ein richtiges Brett… WELT!
In punkto Caliban stimme ich dir ebenfalls zu: Beim Markthallen-Auftritt als Support für Soilwork waren sie viel besser.
Ich weiß nicht wie oft du (Dash) sonst so in der Markthalle verkehrst, aber ich bin im Durchschnitt at least einmal die Woche da und ich muss sagen, dass dieser IF-Gig der „zweitmeistbesuchte“ Auftritt in der Markthalle seit Jahren war. Nur Sodom + Kreator + Destruction vor ein paar Jahren – da standen die Leute bis weit in den Vorraum hinein.
Die Hitze empfand ich auch als etwas zu derbe: Der Unterschied zwischen der Temperatur in der Luft (also sagen wir mal so in 2 m Höhe) und dem Boden (wenn man sich mal kurz hingesetzt hat) betrug bestimmt 10 oder noch mehr Grad Celsius.
Des Weiteren war ich positiv überrascht, wie textsicher die große Mehrzahl der Fans war, auch die neuen Stücke wurden EinsZuEins mirgegröhlt – das nenne ich mal Hingabe.
Einzige Minuspunkte des Abends: Die unerträgliche Hitze und dass ich bei ‚Only For The Weak‘ gerade „das Bier wegbringen“ musste. Grrrmpf! 😕
Ansonsten hat’s aber zünftig gerockt.
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...