Home › Foren › Live › Live-Termine › In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04 › Re: In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04
Ich weiß nicht wie oft du (Dash) sonst so in der Markthalle verkehrst, aber ich bin im Durchschnitt at least einmal die Woche da und ich muss sagen, dass dieser IF-Gig der „zweitmeistbesuchte“ Auftritt in der Markthalle seit Jahren war. Nur Sodom + Kreator + Destruction vor ein paar Jahren – da standen die Leute bis weit in den Vorraum hinein.
ich hatte den Eindruck, dass es bei Dimmu Borgir im September noch voller war. aber bei Kreator etc. war es echt extrem. da stand ich in der Kartenschlange bis zur Ampel höhe Steinstraße
Erste Vorband Devil Driver hat mir sehr gut gefallen, sehr charismatischer Frontmann. Caliban fand ich nicht so gut, außerdem war der Gesang viel zu laut im Vergleich zum restlichen Sound.
wann haben die eigentlich angefangen? ich dachte, wenn ich um 21 Uhr komme, passt das schon. War aber nicht so. Caliban war schon zur Hälfte um. Die wussten wohl vorher schon, dass sie 45 Minuten zum Umbauen brauchen…
--