Re: In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04

Home Foren Live Live-Termine In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04 Re: In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04

#227041  | PERMALINK

Anz

Jaha, bei Dimmu wars auch voll, aber längst nicht so wie am Dienstag… im Gegensatz zu Dimmu war ja bei COB (wos auch sooo heiß und voll war…) noch mehr Leutz. Bei FF (auch vor einigen Jahren) wars auch einmal sehr sehr „eng“.

ich persönlich fand es etwas schwach, dass die Markthalle keine Einlass-/Anfangszeit auf ihrer Heimseite vermeldet hat 👿 und bei einer großen, deutschen Konzertkarten-Agentur meinte man zu mir: „Einlass ist um 18:30 Uhr“. Von wegen, ich glaub um 20:00 Uhr hammse erstmal die Pforten aufgemacht, allerdings ging es in der Schlange vergleichsweise recht zügig voran (Kompliment an die Markthalle – das kennt man auch anders).

Noch ein Nachtrag: Wer hatte auch den Eindruck, dass Devil Driver SOOOOO bitter laut waren? Viele Leute sind deswegen raus gegangen… Naja, hat gepasst 😈

@Rex: Wat machste in Hambuurch???

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...