Home › Foren › Live › Live-Termine › In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04 › Re: In Flames / Hamburg Markthalle 20.04.04
Anz
ich persönlich fand es etwas schwach, dass die Markthalle keine Einlass-/Anfangszeit auf ihrer Heimseite vermeldet hat 👿 und bei einer großen, deutschen Konzertkarten-Agentur meinte man zu mir: „Einlass ist um 18:30 Uhr“. Von wegen, ich glaub um 20:00 Uhr hammse erstmal die Pforten aufgemacht, allerdings ging es in der Schlange vergleichsweise recht zügig voran (Kompliment an die Markthalle – das kennt man auch anders).
Auf dem Ticketumtauschschein stand auch 18:30. Da bin ich aber auch nur beim ersten Mal drauf reingefallen.
Noch ein Nachtrag: Wer hatte auch den Eindruck, dass Devil Driver SOOOOO bitter laut waren? Viele Leute sind deswegen raus gegangen… Naja, hat gepasst 😈
Ich fand Caliban wesentlich lauter, wie gesagt, vor allem den Gesang. Das hab ich teilweise nur ausgehalten, indem ich mir die Ohren zugehalten hab. Rock’n’Roll in allen Ehren, aber ein Hörsturz muss echt net sein.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilla