Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2270831  | PERMALINK

immortalsoul

Jau, dann will ich auch mal:

blutspender hab ich gestern erst so richtig kennen gelernt. Sehr cool und locker drauf, man kann super mit ihm reden. Dank ihm musste ich nicht allein zum Bahnhof laufen und hab mich somit nicht verlaufen *lach* – Danke dir noch mal!

Bombenleger: Echt verdammt cooler und netter Typ. Hätt ihn mir ganz anders vorgestellt, wurde aber sehr positiv überrascht. Mit ihm und Nico erlebt man anscheinend echt immer was *lol*

DarthHordeum: Ebenfalls schwer in Ordnung. Seine halbasiatische Abstammung gibt nochmals ’nen Sympathiepunkt :haha:

Made: Anfangs sehr still und zurückhaltend, ist dann aber nach und nach aufgetaut und hat sich als sehr nett entpuppt! :haha: Und bei Bier legt er Wert auf Qualität *lach*

Newjunki: Ebenfalls ein sehr angenehmer und netter Typ… Danke dafür, dass du das Bier mitfinanziert hast!! 🙂

Souuly: Auch etwas zurückhaltend gewesen am Anfang und dann nach und nach aufgetaut. Netter Typ mit lustigen Farben im Haar *g* Vielleicht postest du ja jetzt etwas mehr im Forum – wäre cool!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!