Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
Auf Grund erheblichen Alkoholkonsums kann ich mich an nicht mehr alles erinnern….
Aspepex: Forenteddy, ist natürlich ne coole Sau. Danke fürs Bier alter.:mrgit:
Dude: Eh klar, an dem führt kein Weg vorbei!
Anz: Kurzer Plausch über den Hammer, sympathisch, und nebenher en guter DJ
Tripp: Typ mit AHnung, kann man brauchen!
Pazi: Jeah, ultra relaxter Typ, mit dem kann man glaub ich stundenlang quatschen
Sir: Mal abgesehen davon das er Schwabe ist genau so wie er sich hier gibt. ruhig, sympathisch. Mit ein paar Bierchen kann man mit ihm Pferde stehlen gehen. oder Autoradios, egal auch 😈
Eat em: Sie wollte entweder ihren Schal essen oder war von der Stasi verfolgt. Weiss erst seit jetzt wer sie is:
Kaugummi: Eigentlich nich geredet.
Darth: Schwere Ausfallerscheinungen, Kommunikation unmöglich^^
Ploepp: Brathähnchen! NExt Mod, sie hat sogar im Real life den Scheißladen hier im Griff, stimmts @Darth und Dude?
Newjunkie: Der Kerl kann was!
Blutspender: Junge, trink ein Bier und lauf nicht weg, wir beissen nicht. AUch wenns auf unserm Bild so aussieht…
Rex: Hab ich mir anders vorgestellt. Aber das is immer en gutes Zeichen. Patenter Kerl. Wie siehts mit dem Nachwuchs aus?
Wer war eigentlich der andere Riese?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal