Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271255  | PERMALINK

Ardor

Antagonismardor: größer als gedacht, auch sehr sympathisch.

Arsch 😆

schnibbelardor: sehr geiler typ, auch gechillt und sympathisch und korrekt einfach 🙂 hoffe auf jeden man sieht sich mal wieder ihr ossis ^^

:haha:

newjunkiardor: Auch super nett, auch wenn er etwas schüchtern war, was ich aber ja selbst auch bin. Und für sein Alter hat er sich super geschlagen.

Das mit der Schüchternheit hab ich ja vorher schon angedeutet. Und woher willst du wissen, wie ich mich geschlagen hab? Du warst doch der erste, der weg war :haha:

Und Murderer hatte den halben Bierkasten ja schon während der Zugfahrt geleert.^^

GrabnebelgeistArdor: saunett, ein bißchen still – halt unser Küken. Aber insgesamt sehr nett und null Respekt vor Kampfkoloss Anta. Äußerst sympathisch.

Respekt vor Nico? Wieso sollte ich? :haha:

Mal von meiner Seite:

Anta: Der „Ich-trink-heute-nichts-Typ“, der trotzdem besoffen in der Ecke liegt. :haha: Lässig drauf, ob das am Alkohol lag? 😐

schnibbel: Hat nen langen Hals. :haha: Saulustiger Typ, auch wenn er viel Schrott erzählt. :haha:

rheumakai: Passt perfekt zu den oberen zweien – immer nen Spruch auf den Lippen, und sobald betrunken nurnoch Schrott erzählt – selten so gelacht^^

P4: Wie erwartet lustig und trinkfest. Und bewusstlos. :haha:

Arathor: Machte nen netten Eindruck, hab da nich so wahnsinnig viel mitgekriegt.

Grabnebelgeist: Locker, lockerer, Max. :haha: Hat als erster den Vittel-Witz gebracht 😆

newjunki: Wie schon oben angedeutet recht schüchtern. Insgesamt aber nett. :haha:

TodesEngel: Tausend Dank für den Schlafplatz. Sonst recht ruhig gewesen. 🙂

Vic Rattlehead: Was soll man DAZU schon noch sagen? :haha: Langschläfer as fuck.^^

Mjörki: Aufgedreht, klein. Müde. Mehr brauch man nicht sagen.^^

ploepp: Sieht echt aus wie ’n Broiler. 😆 Nett, lustig, total fertig heute früh^^

Bombenleger: Machte nen netten Eindruck, auch wenn ich wieder cnih viel mitbekommen hab.

Murderer: Säuft wie ’n Loch, brauch seinen Bierkasten, hat zig Geschichten die einen zum Lachen bringen. Völlig in Ordnung.

Ich hoff ich hab keinen vergessen. 😐

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM