Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
P4Z1F1S7dach dach kleiner als drei lol zomg rofl ich muss kotzen
aaaach ja, wie schon gesagt: Ich vermiss euch alle schon voll! 🙂
Toller Abend, tolle Leute.
Ossifraktion:
Ardor: oooch, Tommilein 😆 (ohoh, jetzt haut er mich!). Küken. Knuffig. Und dank des Alks auch nicht so schüchtern wie prophezeit. Klasse Kerl 🙂
Murderer: Kleiner Christoph :haha: So nett, lustig, lieb, knuddelig wie angenommen. Sein Kasten und er – eine große Liebe. Nur das alkoholfreie Pils mochte er wohl nicht so, er hat es auf dem Tresen zerstört 😆 Hat mich echt gefreut dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt!
—
Pe-vier-dach-dach: Hatte ihn zwar schonmal aufm Breeze getroffen, aber nicht wirklich mit ihm geredet. Großartiger Musikgeschmack (DU BIST DER MANN! Opeth für mich!), Spaßfaktor hoch 10, krank-lustige Aussprüche wie Posts, und dazu immer dieses treudoofe Grinsen im Gesicht. Super! :haha::haha:
kleiner als drei!
Arathor: Wusste ja gar nicht, dass er mitkommt, hat mich im Endeffekt aber sehr gefreut, weil es ein echt feiner Kerl ist. Nur: das grenzt ja an Selbstmord, wenn man Katlenburger und Jägi so abzieht! *grusel*
Hat mich gefreut, dich kennenzulernen 😉
Rheumakai: Zwar auch vorher schon gesehen, aber jetzt erst richtig kennengelernt. Ohje, man kann so einigen Spaß mit dir haben, und dein Persobild rockt! Aber anstrengend kannst du auch sein 😆 Mülltonnenpinkler! :auslach:
Mjörki: Klein, klein, klein! Wuselig! Spaßig! Verschlafen! 😉 Und Verstärkung auf der Mädelsseite! Danke für den Whopper! :haha:
Alle anderen kannte ich und maaag ich!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]