Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271281  | PERMALINK

Murderer

Anta

Krüppelhand strikes back! Ein junger Mann, der sich drau0en neben seine eigene Kotze legt, zu allem möglichen headbangt und jeden auf die Fresse hauen will. 🙂

Arathor

Cooler Typ, auch wenn ich nicht soviel mit ihm gelabert habe. Hat aber ordentlich einen an der Waffel, das mag ich.

Ardor

Jaja, der jüngste in der lustigen Runde.
Ich mag den kleinen, ziemlich lustiger Typ und er hört immer schön zu wenn man ihm mit irgend einem Müll volllabert. :horns:

Bombi

Kuttenträger halt, verdammt coole und chillige Person wie ich finde, außerdem auch sehr lustig und nett.

Grabnebelgeist

Der Max ist mir echt sehr sympatisch, wir müssen auf jedenfall wieder zusammen saufen!

Mjorki

Auch eine sehr nette und ziemlich Freche. ^^
Und sie ist sehr nett/lieb und kümmert sich um einen. 🙂

newjunki

Vom ihm hab ich am wenigsten mitbekommen, kommt wohl daher das er alleine im Zimmer lag und gepennt hat.
Naja, hatter wenigstens seine Ruhe gehabt.
Natürlich auch ein recht netter Typ.

P4Z1

*huld*

Saulustiger Kollege, der einen immer wieder zum lachen bringt und verdammt coole Sprüche reißt! :mrgit:

ploepp

Jo the Broiler, für mich wie eine kleine Schwester.
Lieb und nett, halt ne richtig knuffige Biene. 😛
Kann man übrigens immer schön ärgern, hihi.

rheumakai

Ebenfalls ein lustiger Saufpartner, hätte mit ihm aber noch etwas mehr labern können/sollen, macht nen guten Eindruck der Junge.

schnibbel

Tom, warum haben wir diesem Wesen keine Flecken auf den Hals gemalt?
Lustiger Kerl, labert zwar auch viel Müll, aber das ist wenigstens unterhaltsam.

TodesEngel

Auch ich bedanke mich für den netten Empfang und die Gastfreundlichkeit.
Sorry übrigens für den verkippten Schnaps, im Suff passiert mir das immer.

Vic

Hätte ihn mir ein wenig abenteuerlicher vorgestellt, aber trotzdem netter Bub.

--