Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
schnibbeldaniel? locke? ich glaube der hatte keine… obwohl :haha: ich erniner mich nicht mehr. aber ich hab seine emailadresse :haha:
ich weiß nur noch dass arathors band deso-fucking-lated heißt!11 all shall perish ohne bullshit. ja nachm 4. mal konnte ich mich dran erinnern :haha:
Jau ich mein Locke. Der hatte meiner Meinung nach eine. Ich mein – 17 jahre Gitarre und ohne Band? Geht ja wohl nech. Aber frag ihn mal *durch Glatze wuschel* 😆
MurdererArdor
Jaja, der jüngste in der lustigen Runde.
Ich mag den kleinen, ziemlich lustiger Typ und er hört immer schön zu wenn man ihm mit irgend einem Müll volllabert. :horns:schnibbel
Tom, warum haben wir diesem Wesen keine Flecken auf den Hals gemalt?
Lustiger Kerl, labert zwar auch viel Müll, aber das ist wenigstens unterhaltsam.TodesEngel
Auch ich bedanke mich für den netten Empfang und die Gastfreundlichkeit.
Sorry übrigens für den verkippten Schnaps, im Suff passiert mir das immer.
Ich MUSSTE dir zuhören – mir bleib keine andere Wahl ausser schlafen 😆
Und das Nicht-Giraffisieren bereu ich im Nachhinein auch.
Den meisten Schnaps hat immernoch Nico verkippt, du hast wenigstens nur den Mülleimer geplättet :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM