Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271433  | PERMALINK

slashvanyoung

AntagonismGestern eine sehr lange Zeit mit ihm gesprochen ohne es zu wissen.
Kurz bevor er dann schlafen ging hat es sich herausgestellt das es Slashvanyoung war.
Sehr sehr netter Mensch. Schade das er schon so früh wieder gefahren ist.
Ich hoffe das man sich mal wieder sieht und man weiterhin über Musik und all dem drum herum reden kann, hehe.

schnibbelslashvanyoung (schade dass du so früh weg bist)

Ja, ich wäre auch gerne noch länger geblieben… war halt sehr früh wach und hatte noch ne Menge anstehen an dem Tag. War zum Glück (überraschenderweise) recht fit an dem Morgen… bis ich zuhause ankam. Da war der Spaß vorbei haha.

Müssen wir DEFINITIV nachholen!

KampfkolossSlashvanyoung: Hätte ich mir komplett anders vorgestellt, war aber super sympathisch und der Hut war ja mal die Krönung. 😀

Ja, ich geb’s ja zu: Das war nur mein Double für offizielle Anlässe. Nein im Ernst, was/wen hast du denn erwartet? 😆

Ok, das war das erste Mal, dass ich euch getroffen habe, also mal ein kurzes Fazit (geordnet ohne jeglich Ordnung):

Anta/Nico: Kuhler Typ, sau locker und irgendwie auch ein wenig aufgedreht hehe. Der Dialekt hat mich etwas überrascht – warum auch immer. Und ja… DEATH ANGEL! :mrgit:

Schnibbel: Ebenfalls lockere Socke – hätte auch nicht’s anderes erwartet. Gitarristen unter sich halt. 😉

Kampfkoloss: Kann ich auch nichts Schlechtes sagen ohne zu Lügen. Lässig, lässig…gerne wieder!

Malte: Mit ihm hab ich mich vor allem am Anfang viel unterhalten. Hoepfner spaltet vielleicht die Meinungen, aber eins hat es definitiv mit Malte gemeinsam: einen einzigartigen Charackter.

Grabnebelgeist/Max: Der Mann kennt sein Fleisch. 😉 Hab ich leider später etwas aus den Augen verloren. Toller Typ.

Bombi/Leroy: Mal kurz bei Priest gesehen, aber verschwunden bevor ich ihn ansprechen konnte. Das wurde nachgeholt. Leroy scheint so schnell nichts aus der Ruhe zu bringen… es sei denn es ist SEX GEPARD!

Vic Rattlehead: Hab ich am morgen noch kurz gesehen… sah leicht mitgenommen aus hehe. Auch einer, der weiß wie man feiert.

Murderer/Chris: Zonenkollege und ohne Angst vorm Mümmelmann! Wir ham ja auch sonst nix… 😉 War toll ihn mal zu treffen und sein Anhang war auch gut drauf.

ploepp/Johanna: „Warum stehst du alleine?! Hier steht niemand alleine!“ 🙂

Okay, jetzt wird’s auf Grund meiner Forenabstinenz etwas schwierig noch Namen und Gesichter zuzuordnen… aber eigentlich war jeder gut drauf und kann mich nicht dran errinnern mit jemanden geredet zu haben, der mir wirklich unsympathisch war.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!