Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271449  | PERMALINK

Heavy_Malte

slashvanyoung

Malte: Mit ihm hab ich mich vor allem am Anfang viel unterhalten. Hoepfner spaltet vielleicht die Meinungen, aber eins hat es definitiv mit Malte gemeinsam: einen einzigartigen Charackter.

Wenn das mal nicht wie ein 1a Werbespruch wirkt 😉

Ich werde dann auch mal meinen Senf dazugeben.

Slashvanyoung: War echt ein angenehmer Gesprächspartner. Schade das user Guylove Photo so aussieht als würde ich deine Familienjuwelen maltretieren.

Schnibbel: Hab mich glaube ich nicht großartig mit ihm Unterhalten. Scheint aber nett zu sein. Und wenn u mich das nächste mal weckst dann bitte mit Frühstück! (und mit einem Stock… nicht dass du dich an mir verletzt^^)

Kampfkoloss: ich weiß gerade ehrlich nichtmehr welches Gesicht das war :haha:

Vic: Ja, durchaus nett 😉 Wir haben zwar nicht lange miteinander geredet aber dafür angenehm.

Todesengel: siehe Schnibbel, ohne wecken^^

Murderer: Man war das ein ekelhafter Schnaps den du da mit dir rumgetragen hast^^ Ein lustiger Bursche der ein sehr schwer verständliches Deutsch redet *g*

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1