Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
xTOOLxHmm, wenn ich das so alles lese hätt ich auch mal Bock auf nen Forums Treffen.
Mal gucken ob irgendwann mal was nicht ganz so weites dabei ist 😉
Mit einigen kann man auch sicher gut saufen.
Auf jeden Fall! Außer das mit „einigen“, das musst du mit „euch“ ersetzen.
Lass dich mal blicken!
Das Forentreffen war wie schon so einige Male erwähnt einfach richtig, richtig klasse. Nochmal ein „“ an alle! Also, wen ich jetzt noch kennengelernt hab:
Ingrimm: erste positive Überraschung: Sieht er noch so grimmig (HA HA..) auf seinem Avatar aus, und diskutiert er einen noch so gerne bei gewissen Themen zu Boden, er ist soo ein netter, lieber Kerl Hat mich wirklich gefreut, dich kennenzulernen!
Twist Of Fate: zweite positive Überraschung! Die ist gar nicht so garstig und miesepetrig! :lol::lol:
Nein, im Ernst, wirklich nett, auch wenn wir uns eigentlich kaum unterhalten haben.
Daray: Ja, mit dir hab ich auch fast nix gequatscht… 😐 aber ebenfalls wirklich sympathisch.
Talvisota: Hee, sei doch nicht so ruhig! Ein echt netter Kerl! Hat mich gefreut, dass du doch gekommen bist 🙂
Arch_Enemy: echt, viel zu krasser Zufall. Hab mich erst noch ein wenig über diese zweite Gruppe Menschen geärgert, aber dann war es doch sehr lustig. Ich bin etwas zu voll gewesen, um das gut beurteilen zu können, aber ich weiß noch dass ich ihn sehr nett und sympathisch fand *g*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]